VC Wohlen in aktion

 

1. Clubrennen 2022 - Bergrennen

Gruppenfoto 1. Clubrennen 2022
Termin
Mittwoch, 27. April 2022
Zeit
Besammlung 18:45 Uhr - Start 19:00 Uhr
Ort
Parkplatz "Alte Chäsi", Oberdorfstrasse 12, Boswil

Bergrennen mit Massenstart von Boswil bis zur Abschussrampe Bettwil

Das traditionelle 1. Rennen ist erfolgreich mit 9 Herren und 2 Damen in die 2022 in die Clubmeisterschaft 2022 gestartet. Beinahe die gleiche Fangemeinde, bestehend aus Fabians Eltern, die uns wie auch im letzten Jahr schon unterstützten. Fabian bot zusätzlich noch seine Freundin Luzia auf und konnte somit dreifach motiviert seinem Sieg entgegenfahren. 

Trotz angenehmen Renntemperaturen, was es später für die Heimfahrt doch sehr kühl geworden. Wir waren dankbar, durften wir die (noch) nicht benötigten Kleider und Gegenstände, für den Transport im Bus mitgeben.

Geburtstagskind Karin begleitete uns, auf ihrem E-Renner, ein paar Kilometer, um hoffentlich noch rechtzeitig ihren Freund Dario als zweitplatzierter im Ziel in Empfang zu nehmen. Bis auf Reto, der als 3. ins Ziel fuhr, waren die zwei Spitzenplätze definitiv von den Jungen belegt. 

Nach fast 2 Jahren Rennabstinenz (Julia weilte im Ausland), dominierte bei den Damen ganz klar Julia

Im Ziel empfing uns Roland, der vorgängig, so quasi den Weg "vor" bereitete. Ebenfalls stand Ruth und Dominik oben und so konnte jeder RennteilnehmerInn unter frenetischem Beifall ins Ziel fahren. 

Die Siegerfotos in der Bildergalerie inkl. Gruppenfoto nochmals zum Zoomen 😅.

Die Rangliste der restlichen Resultate ist aufgeschaltet.

Herzlichen Dank allen TeilnehmerInnen, Jurypräsident, Fans und Fotografen.

Üchi Daniela

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.