VC Wohlen in aktion

 

EZF Teilnehmer
Termin
Mittwoch, 31. August 2022
Zeit
18:45 Uhr
Ort
Besammlung zwischen Waldheim und Bünzen

Das zweit letzte Clubrennen fand über 2 Runden à ca. 8 km auf der Rundstrecke Waltenschwil statt.

Wie vorgegeben hatten alle TeilnehmerInnen die gleichen Bedingungen und sind mit dem "normalen" Strassenrad angetreten. Wie sich die Rangliste zeigt, "sid d'Fröiä" in der Mehrzahl vertreten gewesen. Ja ihr Herren, langsam dominiert das weibliche Geschlecht die Strassenrennen 😉.

Die detaillierte Rangliste mit den Runden- und Schlusszeiten hier.

Herren

  1. Pedro
  2. Pascal

Damen

  1. Sabrina
  2. Christina
  3. Daniela

Herzliche Gratulation allen klassierten FahrerInnen! Danke Roger und Sepp fürs Zeitmessen und die Fotos.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.