VC Wohlen in aktion

 

Besuch 56. Saison Brugger / Abendrennen 2022

Impression Brugger Abendrennen 2022
Termin
Mittwoch, 17. August 2022
Zeit
18:00 Uhr Abfahrt Kirchenplatz Wohlen
Ort
Brugg - Schachen

Kurzbericht:
Wir waren vor Ort, jedoch in gemischter Formation 😊, was so viel bedeutet, Roger, Viktor und Roland sind wie letztes Jahr gemütlich mit dem Rennvelo nach Brugg gefahren. Sepp kam etwas später mit dem Auto und ich habe mich ebenfalls für die Fahrt auf 4 Räder entschieden, dafür konnten wir bis zum Rangverlesen bleiben.

Es ist immer wieder spannend, mit was für einem hohen Tempo die Runden absolviert werden und die versierten Fahrer und wenigen Fahrerinnen die Kurven ansteuern und einen gekonnten Bogen fahren, trotz eines dichten Fahrerfeld.

Auch die Jüngsten ab Jahrgang 2015 sind schon kleine Profis mit ihren coolen Rennvelos und entsprechenden Vereinstrikots. Für Nachwuchs im Rennradsport ist gesorgt und zu meiner Freude sind ganz viele Mädels dabei. Girls-Power 😊.

Bis bald üchi Daniela


Terminänderung! Infolge Nordostschweizerischem Schwingfest am 10. August 2022, ist der Termin für das Finale am 17. August 2022. Somit werden wir am 17. gemütlich nach Brugg "radeln".


Falls wir wieder so gemütlich in den Schachen nach Brugg "radeln", wie im letzten Jahr 😊, dann sollte die Abfahrts-Uhrzeit völlig in Ordnung sein.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.