VC Wohlen in aktion

 

Dario_16.06.2021
Termin
Mittwoch, 16. Juni 2021
Ort
Brugg - Schachen

Darios Bericht vom 4. Abendrennen 16. Juni 2021.

Dieses Mal fühlte ich mich vor dem Start sehr gut. Meine einzige Sorge war das sehr heisse Wetter. Der Start glückte mir sehr gut und die Spitze überholte mich erst nach zehn Runden, das erste Mal.

Leider konnte ich mich nicht ans Feld hängen und so kam die zweite Überrundung sehr schnell. Danach lief es wieder besser und ich konnte immer ein paar Runden mit dem Feld und anschliessend ein paar alleine fahren. Etwa bei der zehntletzten Runde, konnte ich erneut im Feld Unterschlupf finden. Als ich kurz davor war den Anschluss in der fünftletzten Runde zu verlieren, gab mir ein Fahrer von der Mannschaft Taurus einen kleinen Motivationsschub und feuerte mich ein wenig an. Dank dieser netten Geste konnte ich auch diese fünf Runden noch im Feld überleben.

Fazit:

  • 6 Runden Rückstand
  • 42,75 km (ich) von 48,00 km (Feld)
  • Ø Schnitt: 41,1 km/h  (ich) / 47,01 km/h (Spitze)

Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die die niemals aufgeben. (unbekannt)

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.