VC Wohlen in aktion

 

Dario letztes Brugger Abendrennen 2021
Termin
Mittwoch, 11. August 2021
Ort
Brugg - Schachen

Darios Bericht -  Brugger Abendrennen 2021

Letztes Abendrennen vom 11. August 2021.

Mit einer leichten Erkältung ging ich heute bei sehr schönem und heissem Wetter an den Start. Schon beim Einfahren wurde mir bewusst, dass es heute nicht einfach wird und die Hitze mir Mühe bereiten würde. So wie auch die fehlenden Grundlagen, da ich in letzter Zeit nicht zu langen Ausfahrten kam.

Der Start glückte mir sehr gut und ich konnte einige Runden mitfahren bis ich das erste mal abgehängt wurde. Beim zweiten Mal im Feld, ist es schon etwas besser gelaufen und beim dritten Mal konnte ich relativ lange dran bleiben, so gut wie noch nie.

Danach waren aber die Batterien leer. Noch drei mal versuchte ich im Feld mitzufahren, war aber chancenlos. Schliesslich entschied ich mich aufzuhören. Mit der Leistung bin ich insgesamt zufrieden. 😊

Fazit:

  • 5 Runden Rückstand (bis aufgegeben)
  • 35,1 km (ich) von 57,6 km (Feld)
  • Ø Schnitt: 41,0 km/h  (ich) / 47,22 km/h (Spitze)

Ausblick:

Am Sonntag steht auf dem Rennkalender der GP Mobiliar in Kiesen, bei welchem ich am Start sein werde.

Ausserdem reicht es mir nächste Saison zeitlich besser fürs Abendrennen und so werde ich endlich in der Kategorie B starten können, welche meiner Leistung sicher besser entspricht.


Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern." (Verfasser unbekannt)

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.