VC Wohlen in aktion

 

Fricktalisches Mannschaftsfahren in Sulz

Gruppenbild MZF Sulz (Couples)
Termin
Sonntag, 10. Juli 2022
Zeit
nach Anmeldung
Ort
Sulz AG

Bericht von Daniela:

Es wurde definitiv zu Kenntnis genommen, dass wir einige Male aufgerufen wurden, um das tolle Präsent, ein Glas einheimischer Honig, entgegen zu nehmen.

Ein erfolgreicher Tag, wenn man bedenkt wie viele Paare am Start waren und vor allem wie viele davon mit namhafter weiblicher Besetzung starteten, wenn man Google vertrauen kann 😉.

Die Temperaturen waren optimal und jupiii 😅 zu meiner Erleichterung und mein naturgemässes Sicherheitsgefühl zu unterstreichen, begleitete uns doch einen Sicherheitsmotorad 🏍️...🚴🏻🚴🏻‍♀️.

Die Rangliste setzt sich in der Reihenfolgen zusammen wie die Einteilung des Vereins Wohlen 1-3 aufgelistet war nämlich:

Rang Verein Fahrer Zeit

ø

7. Wohlen 1 Julia und Jürg 41:21 41.35
10. Wohlen 2 Sabrina und Pascal 44:31 38.41
11. Wohlen 3 Daniela und Reto 45:26 37.64

Gemäss Rangliste wären Julia und Jürg auf Platz 6. da sie zeitgleich waren, wie das Team "Tempo-Sport-Be the change".

Jürg ist kurzfristig eingesprungen, da der ursprüngliche Partner von Julia ausgefallen ist. Und so wie ich gehört habe, harmonierte die beide, trotz fehlendem Testfahren. Sabrina und Pascal sind auch schon "alte" Hasen und sind aufeinander eingestimmt. 

Reto und ich sind auch schon zusammen in der Kategorie "Si+Er Open" gefahren und meine Klingel war heute sehr hilfreich. Einmal klingeln = langsam und zwei Mal klingeln = schneller. Ich habe ein paarmal geklingelt ... damit ich nicht "verloren" ging 🤣.

Herzliche Gratulation Julia, Jürg, Sabrina, Pascal und Reto und vor allem vielen Dank, dass ihr mitgemacht und unseren Verein repräsentiert habt. Ebenfalls ein herzliches Danke an Yulia für die Unterstützung vor dem Start und bei der Zielankunft und die Fotos.

... evtl. folgen noch ein paar Impressionen ... 


Danielas Pflichtanlass darf selbstverständlich nicht auf dem Jahresprogramm fehlen. Drei Paare in der Kategorie 9 "Sie+Er Open" werden wie folgt an den Start gehen:

 Startzeit Verein Nr. Fahrer
08:48 VC Wohlen 3 27 Schiesser Daniela
    28 Burri Reto
08:58 VC Wohlen 2 37 Wiederkehr Sabrina
    38 Gysi Pascal
09:08 VC Wohlen 1 47 Babbe Julia
    48 Gloor Jürg

Hier noch ein paar Informationen aus dem Schreiben (s. Downloads) und dem Festführer:

Bitte um Vorsicht: Bei der Unterführung vom Radweg auf die Hauptstrasse in Laufenburg. Dort wurde es bei der Neugestaltung um einiges enger und auf der linken Strassenseite mit einem Trottoir versehen.

Begleitfahrzeuge sind nur noch in den Kategorien 1,2 und 3 für 4er und 3er Teams zugelassen. Dies eine Massnahme da das allgemeine Verkehrsaufkommen immer grösser wird. Das bedeutet für uns 2er Teams leider keine Begleitung mehr. 

Für die Startnummern wird ein Depot von CHF 20.00 verlangt. 

Alles weitere kennt ihr bereits aus der Vergangenheit. Ich wünsche allen toi toi toi und hoffe, dass uns ein paar Wohler tüchtig anfeuern! 🥳🥳🥳

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.