VC Wohlen in aktion

 

Termin
Sonntag, 04. September 2022
Zeit
05:30 Uhr (Aufstellen Bau)
Ort
Schützenhaus Wohlen

Am Sonntag, 4. September 2022 organisierte der VC-Wohlen die 3. Etappe (Schlussetappe) der 46. Austragung des GP Rüebliland. Wir dürfen einmal mehr auf einen erfolgreichen Anlass zurückblicken.

Herzlichen Dank an:

  • OK Präsident Ernesto, der vorgängig alle wichtigen administrativen Arbeiten erledigte, sich während dem Anlass den geladenen Ehrengäste widmete und uns allen für Fragen und Anliegen zur Seite stand.
  • André, der für die Finanzen zuständig war und die Sponsoren überzeugte zugunsten des Radsports ihre finanzielles Unterstützung zu zeigen. 
  • Dani Müller sorgte dafür, dass alles reibungslos funktionierte und die Strecken/Sicherheitsposten am richtigen Ort standen.
  • Meinen beiden Damen Nicole und Ruth, wir sind einfach ein eingespieltes Team und wissen ohne Worte wer was zu tun hat.🤗

Herzlichen Dank allen Helfer und Helferinnen ohne eure Unterstützung wäre der Anlass gar nicht möglich: Andi, Dani L., Dani R., Dominik, Enzo, Hansjörg, Hanspeter, Kurt, Nicole, Roger, Ruth, Sepp, Umberto

Üchi Daniela

 

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.