VC Wohlen in aktion

 

Termin
Donnerstag, 03. März 2022
Zeit
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Ort
Bünzmatt, Halle 1, Wohlen

Das letzte Hallentraining fand am 3. März 2022 statt. Vorgesehen war bis Ende März, jedoch aufgrund von Krankeitsausfällen und Ferienabwesenheit, haben wir entschieden die letzten 2 Trainings wegzulassen. Herzlichen Dank an Marcel für seinen unermüdlichen Einsatz und den vielfältigen Trainingseinheiten über die Wintersaison 2021/2022. Herzlichen Dank auch dem treuen und harten Teilnehmer-Kern (Marcel, Sepp, Christina, Viktor, Dario, Hanspeter, Rosmarie, Nicole und Daniela). Wir hatten viel Spass zusammen und sind top vorbereitet für die Velosaison 2022.

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.